Management

 

Frank_Holz_rund

Frank Holz (Gründer)

Frank Holz ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und langjähriger Marketing-Berater für Firmen wie Daimler-Benz, Mercedes-Benz und Mannesmann Mobilfunk (jetzt Vodafone).

Seit 1996 ist Frank Holz in der Games-Branche tätig. Er begann seine Karriere als Marketing Director bei der Infogrames Deutschland GmbH später der Atari Deutschland GmbH. Danach wurde er International Marketing & Sales Director bei der 10tacle studios AG. 2008 gründete er IEM Consulting, eine auf die Games-Branche spezialisierte, internationale Unternehmensberatung.

Innerhalb von zwei Jahren nach Gründung schaffte es IEM Consulting, sich als international angesehene Unternehmensberatung im Games-Markt zu positionieren.

Frank Holz und sein Team beraten Games-Entwickler, Games-Publisher, Multimedia Entrepreneurs, Markenartikler, Investoren, Banken, Medien Fonds und Regierungsorganisationen weltweit.

Frank Holz hat einen sehr starken strategischen Background und ein sehr tragfähiges internationales Netzwerk in der Games-Industrie.

Aufgrund seiner Beratungs-Projekte für Regierungs-Organisationen und Games-Entwickler in Asien verfügt IEM Consulting auch über ein sehr großes Business-Netzwerk in Korea, Japan, Hong Kong, China, Taiwan, Thailand und Singapur.

Post a Comment